Laufmaus Elke

Die erste Stunde des Tages ist für einen Morgenlauf reserviert.

      

Das macht natürlich mehr Spaß, wenn man in Gesellschaft läuft. Dann fällt es nicht so schwer, den inneren Schweinehund zu überwinden. :-)

Seit meinem Umzug nach Falkensee im Dezember 2003 ist der Schweinehund oft stärker :-(

Zweimal wöchentlich laufe ich mit meinem Lauftreff  und an den Wochenenden, wenn keine Laufveranstaltung auf dem Plan steht, laufen wir gern nach Verabredung lange, lockere Läufe im Spandauer Forst, in der Döberitzer Heide oder an anderen schönen Orten.

http://www.gpsies.com/trackList.do?username=laufmauselke

Hierzu finden sich meist mehrere Läufer aus unserem Lauftreff zusammen.

Jeden Dienstag (Falkensee) und Donnerstag (Nauen) trifft sich unser Lauftreff am Abend zu einem gemeinsamen Abendlauf. Bei dieser Gelegenheit haben sich schon Viele kleine Laufgemeischaften in den unterschiedlichsten Leistungsklassen ergeben.

www.lauftreff-nauen-falkensee.beep.de
Ich absolviere kein Training nach strengen Plänen. Ich habe Spaß am Laufen, und laufe wann ich möchte, am liebsten in Gesellschaft.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!