schlaubetal2007

Erster Schlaubetal-Marathon 2007

Ein Lauferlebnis der besonderen Art

Der erste Schlaubetal-Marathon wurde am 20. Oktober 2007 gestartet. Was die beiden Veranstalterinnen Bianka und Kathrin da auf die Beine gestellt haben, war einfach Spitze.

Der Lauf wurde durch die perfekte Organisation, sowie die Auswahl der Streckenführung, zu einem wunderschönen Lauferlebnis, welches kaum zu toppen ist.
 Es war rundum zu spüren, das die Organisatoren selbst Läufer sind.

Auch die Anschließende Abschlußparty im Festzelt hätte stimmungsvoller nicht sein können.
Da hat es der Rennsteig schwer, mitzuhalten :-)

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Kathrin und Bianka und viel Erfolg bei der Vorbereitung des 2. Schlaubetal-Marathon

 

      

Vor dem Start - links der Besenwagen, rechts unser Fahrradcoach Steffen

     

Schnell noch ein Gruppenfoto - und schon wird gelaufen, hier mit Siegfried Rannefeld

     

Laufen im herbstlichen Wald

     

An der Mühle

     

Impressionen von der Strecke

     

Bei km 40 schnell noch ein Foto - dann ist es nicht mehr weit

     

Im Ziel persönliche Begrüßung durch Kathrin und Bianka

     

Abends bei der Feier im Festzelt

     

Das Bierchen haben wir uns verdient, und die Stabilität der Bänke wurde auch getestet

Es wurde so viel getanzt, das der Muskelkater am Tag danach keine Chance hatte

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!