Laufmaus Elke

Ich bin aktive Langstreckenläuferin und nehme an vielen Laufveranstaltungen Teil.

In Nauen und Falkensee betreue ich einen eigenen Lauftreff, den Ihr  unter folgender  Adresse

www.lauftreff-nauen-falkensee.beep.de  findet.

ansonsten laufe ich gern ab 10km auffwärts.

Zu meinen Standartläufen zählen mindestens 3 Marathons im Jahr.

                

   Berlin-Marathon 2002

An erster Stelle stehen im Frühjahr der Hamburg-Marathon und im Herbst der

Berlin-Marathon.

Auch beim Rennsteiglauf bin ich in jedem Jahr aktiv. Dort habe ich schon mehrmals den ganz langen Kanten absolviert. Ansonsten habe ich anfangs den Halbmarathon und häufig auch den Marathon unter die Füsse genommen.

Im Jahr 2001 habe ich meinen ersten 100-ter bewältigt. Auch auf dieser Strecke kann man sich mit der entsprechenden Vorbereitung wohl fühlen.

                                

                                100km Deutsche Meisterschaften 2001

Seit dem bin ich in jedem Jahr einen 100-ter gelaufen (ursprünglich sollte es nur bei diesem einen bleiben).

Ich laufe auch sehr gerne für eine Mannscheft. Ob Staffel oder Mannschaftswertung,

beides bereitet mir besondere Freude.

              

Berliner Frauenlauf 2001           3x800m Staffel Deutsche Maisterschaft 2001

         

              Zieleinlauf der 100km Staffel Cottbus-Zielona Gora 2001

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!